Herzliche Grüße aus Kamerun!

Leider konnten Charles und Morene Morfaw, die Gründer und Leiter unserer Patenschule in Kamerun, in diesem Jahr nicht zu uns nach Blankenese kommen. Ihre Reise nach Deutschland begann, als in Hamburg bereits die Ferien vor der Tür standen. Als Gastgeber hatten wir Sorge, dass ihr Besuch im Trubel des Schuljahresendes zu kurz kommen würde. 

So lassen uns die beiden zumindest herzlich grüßen und wünschen allen eine schöne, erholsame Ferienzeit! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt!

Mittlerweile besteht unsere Partnerschaft mit der Rainbow-School schon seit über 10 Jahren. Wenn Sie mehr über die Schule in Kamerun erfahren oder unser Projekt unterstützen möchten, finden Sie unter der Rubrik ‘Schulpastoral’ weitere Informationen:

https://katholische-schule-blankenese.de/schulpastoral

cb